Über DealMojo

Gegründet im April 2020, aus Spaß, Leidenschaft und Liebe zu den besten Deals und Schnäppchen – nur für Euch!

Ich suche für Euch täglich in  seriösen Online-Shops nach den besten Angeboten. Diese Angebote bereite ich auf und vergleiche ob Ihr dabei wirlich sparen könnt  – anschließend stelle ich diese, auf dieser Website,  zur Verfügung.  So könnt ihr Tag für Tag bares Geld sparen!

Auf Facebook bauen wir eine “DealMojo-Community”, innerhalb einer Gruppe auf.

Mach mit, und profitiere immer von den aktuellsten Deals!

Wenn du weiter klickst, kommst du zu unserer Facebook Gruppe.

Folge auch unserer Seite!

Hinterlasse gerne ein "Gefällt mir", und erhalte auch so immer die neusten Informationen auf deine Facebook Startseite!

Wie alles angefangen hat..

Begonnen hat alles vor schon etwas längerer Zeit..

Ich suche schon immer, bevor ich etwas kaufe nach verschiedenen Angeboten auf anderen Seiten, oder schaue ob für den jeweiligen Shop Gutscheincodes verfügbar sind.

Im April 2020 kam mir dann die Idee. – Warum immer suchen? Ich kann doch auch eine eigene Plattform errichten, und in Zukunft für Euch nach Angeboten suchen!

Mitten in der weltweiten Corona-Pandemie, freigestellt von meinem Arbeitgeber – hab ich mich dazu entschlossen “DealMojo” zu gründen.

Holprig, über Stock und Stein, vielen YouTube-Tutorials, mit Schweiß  und Tränen ist nun dieser Deal-Blog entstanden.

Ich hoffe, die Seiten gefallen euch und ihr konntet etwas für euch finden und Geld sparen!

Kontaktiere uns!

Wenn Du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält DealMojo möglicherweise Geld vom jeweiligen Anbieter, in Höhe einer kleinen Provision. Dadurch können wir unsere Plattform weiterhin kostenlos anbieten. Die verschiedenen Kooperationen und Provisionen haben keinen Einfluss darauf, was wir auf dieser Seite anbieten. 

DealMojo